Weihnachtsaktion 2021

Gemeinsam. Miteinander. Gutes tun.

Gemeinsam. Miteinander. Gutes tun. – so lautet unser diesjähriges Motto. Wir, der Verein Homebase wollen die Weihnachtszeit nutzen, um das Gemeinschaftsgefühl in unserer Region nachhaltig zu prägen, positive Stimmung zu verbreiten und etwas Gutes zu tun. Diese Ziele wollen und können wir aber nicht allein erreichen, wir brauchen euch!

Unsere Weihnachtsaktion umfasst viele Aktivitäten, bei denen ihr mitmachen könnt und nicht uns, sondern Menschen aus unserer Region unterstützt. Die gesammelten Spenden aus den kommenden Wochen lassen wir Kindern und Erwachsenen zukommen, die unsere Hilfe benötigen – und jede/r von euch kann einen Teil dazu beitragen. Ihr könnt unsere Weihnachtsaktion aber auch nutzen, um neue Menschen kennenzulernen oder eure Ideen mit uns gemeinsam weiterzuspinnen. Denn eins ist uns wichtig: Die Homebase sind nicht wir, sondern alle die sich daran beteiligen. Schöne Weihnachtszeit euch allen!

Unsere Öffnungszeiten während der Weihnachtsaktion: täglich von 10 – 13 Uhr und 16 – 18:30 Uhr

Weitere Infos zu unsere Aktionen bekommt ihr direkt von uns. 0676/88690760 oder office@cafe-homebase.at