Konzept

Unser Ziel: Gestaltung eines Ortes, an dem sich jeder engagieren sowie mitgestalten kann und an dem die Gemeinschaft oberste Priorität hat. Integration von Unternehmen und Menschen!

Wem wollen wir mit unserem Café ansprechen?: Menschen, die Offenheit leben, sich inspirieren lassen wollen und so wie wir Lust auf die Gemeinschaft haben.

Was bieten wir an? Das bleibt erstmal eine kleine Überraschung! Aaaber verraten können wir: Regionale Produkte, Themen aus nah und fern, Co-Working Möglichkeiten….

Wann eröffnen wir? Die Eröffnung unserer homebase soll 2021 erfolgen.

Wie kann ich unterstützen? Wir sind flexibel! Du kannst mit deinen Ideen, mit deiner Arbeitsleistung, monetär oder bei der Ausstattung helfen. Kommt darauf an wie du deinen Kaffee am liebsten trinkst. Schick uns deine Wunschvariante mit unserer Postkarte per Mail oder kontaktiere uns einfach telefonisch.

Wir freuen uns auf alle Fälle wenn wir dich in unserem Team begrüßen dürfen!